1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iTunes 6.0.3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von VISTA, 17.02.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Hab ein Problem:

    ich hab mir ein Musikvideo vor 2 Wochen in iTMS gekauft.
    Gestern hab ich iTunes 6.0.3 installiert.

    Wenn ich mir jetzt das Musikvideo ansehe, läuft nur mehr die Musik, doch das Bild/Film ist nur mehr weiß.

    Was soll ich jetzt machen???
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hatte letztens ähnliches Problem mit einem Tagessschau Podcast. Nach 30 Sekunden oder so war das Bild weiß und Ton lief weiter. Das war aber 6.0.2
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich würde Dir empfehlen, mal den iTunes/ITMS-Support zu kontaktieren, oder such mal in den Discussions auf der Apple Support Seite.
     
  4. VISTA

    VISTA Gast

    Habe gerade eine E-Mail mit den genannten Problemen an Apple gesendet.
    In angeblich 72 h wird man sich mit mir in Verbindung setzten.

    Mal sehen.

    Danke für den Tipp!!!

    VISTA
     

Diese Seite empfehlen