1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit isight kamera

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joeysweb, 05.07.06.

  1. joeysweb

    joeysweb Gast

    Hallo,

    ich hab das neue Macbook in weiß und habe seit heute Probleme mit meiner Isight Kamera.
    Wenn ich photobooth öffne, erscheint nicht wie bsher direkt das Bild von mir, sondern ein grüner Bildschirm. Oben rechts neben der Kamera leuchtet es jedoch grün, also nehm ich an die Kamera ist an.
    Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
    joeysweb
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    klingt nach nem Software/Treiber Problem...vielleicht hat sich da was vergriessknaddelt
     
  3. Selupo

    Selupo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    17
    Mir gehts seit heute genauso, hast du eine Lösung gefunden?
    Neustart bringt auch nichts.
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ich hatte das heute auch kurz gehabt. Hab dann aber neu gestartet und dann ging alles wieder.
     
  5. Paul__

    Paul__ Jamba

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    58
    Also bei mir hat geholfen den Akku kurz rauszunehmen und ihn wieder einzusetzen.
    Ich habe außerdem gelesen, dass es helfen soll, den PROM zu löschen (beim Starten Apfel-ALT-P-R gedrückt halten bis es piept). Allerdings weiß ich nicht, was dabei noch alles zurückgesetzt wird, also erst mal das mit dem Akku ausprobieren.
    Gruß Gregor
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    bei mir hängt die isight machnchmal. (hab einen iMac mit isight) das liegt aber an der software , also sie wacklet bei bestimmten programmen.
    ist aber net schlimm - nach einem neustart gehts wieder.

    Gruß LucmMac
     

Diese Seite empfehlen