1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit iPos Nano und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von seven-towers, 10.04.06.

  1. Hallo,

    habe einen neuen iPod Nano an USB angeschlossen, wird sofort als eigenes Laufwerk erkannt. Habe ueber Windows ein paar mp3s draufkopiert, die ich aber nicht im iPOD finden kann ? Ich kann die weder aufrufen noch abspielen ?
    Dann habe ich versucht ueber ITunes den iPod zu bespielen, aber schon nach dem Start sagt itunes, dass der ipod nicht richtig erkannt wird und ich itunes nochmal installieren soll.. habe es komplett deinstalliert und von der CD die beim ipod dabei war neu installiert... wieder derselbe Fehler ! Unter Einstellungen --> ipod ist eine leere registerkarte ?

    HILFE !!!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Setze mal den iPod mit dem iPod-Updater neu auf (wiederherstellen).
    Danach nicht die musik über Windows, sondern ausschliesslich über iTunes bespielen.

    Dann sollte es auch funktionieren.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen