1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Ipod (Anschluss an PC)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wfinkov, 30.11.05.

  1. wfinkov

    wfinkov Gast

    Hallo habe ein Problem,

    mein Ipod spinnt.
    Sobald ich ihn an den PC anschliesse, blinkt dauern "bitte nicht trennen"
    Er aktualisiert sich nicht mit Itunes, und der Ipod Updater stürzt auch ab sobald ich
    die Wiederherstellung machen will.
    Was kann ich sonst machen?????
     
  2. krizz'l

    krizz'l Gast

    Versuche mal in iTunes über die "iPod Optionen", automatisch Synchronisieren auszustellen und ihn dann manuell zu aktualisieren!Dann allerdings ist es normal das ständig "Bitte nicht trennen" aufleuchtet, weil er dann vom PC als externe Fesstplatte erkannt wird!!
     

Diese Seite empfehlen