1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von martie*, 22.04.07.

  1. martie*

    martie* Gast

    hallo!

    ich hab mir erst kürzlich das neue macbook zugelegt. bin eben von einem 3wöchigen urlaub zurückgekommen und habe meine photos aufs macbook geladen. soweit so gut, da ich nicht mit imail arbeite und die fotos per gmail verschicken wollte, wollte ich sie in einen ordner im finder kopieren - ging garnicht - ging mit meinem alten ibook immer einwandfrei?!
    jedenfalls hab ich dann unabsichtlich auf "fotos importieren" geklickt und jetzt zeigt iphoto zwar an, dass da weiterhin 462fotos sind, nur kann ich sie nicht sehen. ich sehe nur eine strichlierte umrandung ohne photo drin!

    sind die photos noch da? wie krieg ich sie wieder ins iphoto? und wie kann ich sie in einen ordner in den finder rüberkopieren!!!

    danke schon mal für die hilfe!

    lg aus wien, martie*
     

Diese Seite empfehlen