• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iPhoto

  • Ersteller martie*
  • Erstellt am

martie*

Gast
hallo!

ich hab mir erst kürzlich das neue macbook zugelegt. bin eben von einem 3wöchigen urlaub zurückgekommen und habe meine photos aufs macbook geladen. soweit so gut, da ich nicht mit imail arbeite und die fotos per gmail verschicken wollte, wollte ich sie in einen ordner im finder kopieren - ging garnicht - ging mit meinem alten ibook immer einwandfrei?!
jedenfalls hab ich dann unabsichtlich auf "fotos importieren" geklickt und jetzt zeigt iphoto zwar an, dass da weiterhin 462fotos sind, nur kann ich sie nicht sehen. ich sehe nur eine strichlierte umrandung ohne photo drin!

sind die photos noch da? wie krieg ich sie wieder ins iphoto? und wie kann ich sie in einen ordner in den finder rüberkopieren!!!

danke schon mal für die hilfe!

lg aus wien, martie*