1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von AndiB, 22.10.06.

  1. AndiB

    AndiB Boskoop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    40
    Hallo erstmal,

    leider habe ich in der Such nichts gefunden.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem iPhoto. Nach dem Importieren von Bildern (egal ob von CD oder Canon Ixus30) treten immer wieder Probleme mit bestimmten Bildern auf. Das ganze zeigt stellt sich so dar, dass z.B. die Diashow abbricht, danach geht gar nichts mehr (nur Neustart hilft), aber auch im normalen Bearbeitungsmodus wird ewig geladen und nichts passiert. Früher hatte ich die Probleme nicht.

    PRAM, Rechte repariert, Macjanitor alles schon probiert, nichts hat geholfen.

    Ich habe ein iBook G4 800 Mhz und 640 MB RAM.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    AndiB
     

Diese Seite empfehlen