• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit imail nach import

TinaRawatta

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
39
Ich habe nun mein Mails von meinem Pc nach imal importiert.
Es werden nun alle Mails als ungelesen eingestuft, was nicht weiter schlimm ist.
Aber wenn ich auf einen ordner clicke, dann sehe ich keine Mails.
Wenn ich z.B. auf den Ordner "apple" clicke, dann sehe ich ganz oben apple - lokal (0 mails, 18 ungelesen), es werden aber keine mails angezeigt.
Wenn ich mit der Maus über den Ordner gehe, dann zeigt es in einem Infofenster an, das der Ordner lokal auf dem Macintosh gespeichert ist.
Habe ich unbewusst irgendetwas verstellt, was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe, lg
Tina
 

TinaRawatta

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
39
Nach einem Neustart scheint alles wieder zu funktionieren, jetzt mus ich nur noch das mit den Regeln hinbekommen :)
lg
Tina