1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit imail nach import

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TinaRawatta, 26.09.07.

  1. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Ich habe nun mein Mails von meinem Pc nach imal importiert.
    Es werden nun alle Mails als ungelesen eingestuft, was nicht weiter schlimm ist.
    Aber wenn ich auf einen ordner clicke, dann sehe ich keine Mails.
    Wenn ich z.B. auf den Ordner "apple" clicke, dann sehe ich ganz oben apple - lokal (0 mails, 18 ungelesen), es werden aber keine mails angezeigt.
    Wenn ich mit der Maus über den Ordner gehe, dann zeigt es in einem Infofenster an, das der Ordner lokal auf dem Macintosh gespeichert ist.
    Habe ich unbewusst irgendetwas verstellt, was kann ich tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe, lg
    Tina
     
  2. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Nach einem Neustart scheint alles wieder zu funktionieren, jetzt mus ich nur noch das mit den Regeln hinbekommen :)
    lg
    Tina
     

Diese Seite empfehlen