1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iDVD-Themen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bluejay, 29.10.06.

  1. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich habe plötzlich folgendes Problem mit iDVD. Ich kann nur noch einzelne der iDVD 6 Themen verwenden, z.B. bei schmiert iDVD beim Verwenden der Themen «Pinselstrich», «Reise» oder «Tagebuch» ab. Auch eine komplette Neuinstallation von iDVD 6 (einschließlich Update auf 6.0.3) hat bisher nichts gebracht. Ebenso ist der Versuch gescheitert die Datei com.apple.iDVD.plist (/Library/Preferences/ und ~/Library/Preferences/) zu löschen und damit das Problem zu beheben. Gibt es noch weitere Dateien, auf die iDVD zugreift und die irgendwo als «Leichen» auf meiner Platte rumliegen und diese Schwierigkeiten verursachen?

    Das Problem tritt nur auf meinem iMac (G5) auf, auf meinem PB (G4) läuft iDVD (gleiche Version) unverändert.

    Danke. Hat sich erledigt, es lag an ein paar «bösen» Quicktime Drittherstellerplugins.
     
    #1 bluejay, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.06

Diese Seite empfehlen