• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iDVD-Themen

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ich habe plötzlich folgendes Problem mit iDVD. Ich kann nur noch einzelne der iDVD 6 Themen verwenden, z.B. bei schmiert iDVD beim Verwenden der Themen «Pinselstrich», «Reise» oder «Tagebuch» ab. Auch eine komplette Neuinstallation von iDVD 6 (einschließlich Update auf 6.0.3) hat bisher nichts gebracht. Ebenso ist der Versuch gescheitert die Datei com.apple.iDVD.plist (/Library/Preferences/ und ~/Library/Preferences/) zu löschen und damit das Problem zu beheben. Gibt es noch weitere Dateien, auf die iDVD zugreift und die irgendwo als «Leichen» auf meiner Platte rumliegen und diese Schwierigkeiten verursachen?

Das Problem tritt nur auf meinem iMac (G5) auf, auf meinem PB (G4) läuft iDVD (gleiche Version) unverändert.

Danke. Hat sich erledigt, es lag an ein paar «bösen» Quicktime Drittherstellerplugins.
 
Zuletzt bearbeitet: