1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iBook G3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sunrise, 29.11.05.

  1. sunrise

    sunrise Gast

    hi, ich habe seit einiger zeit ein schwerwiegendes Problem mit meinem iBook G3 500 mit 640 MB Ram. wenn ich einige zeit arbeite beginnt das gerät sehr warm, wenn nicht sogar heiß zu werden, es beginnt links unten in der ecke (von der tastatur ausgesehen) zu klicken und dann geht gar nichts mehr, es ist einfach eingefrohren und läßt sich nur noch über langes drücken auf den einschalt knopf ausschalten. benutzen läßt es sich dann erst wieder wenn ich es eine längere zeit hab stehen gelassen. meine vermutung ist das die HD hin ist, bin mir aber überhaupt nicht sicher. für ideen oder ähnliches bin ich sehr dankbar

    mfg
    sunrise
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Scheint deine Platte zu sein. Ich rate zu einem Backup, um dann die Platte zu tauschen. Ist aber ein riesen Gefummel für jemand, der das noch nicht gemacht hat. Anleitung hier: http://www.pbfixit.com/Guide/

    Gruß Schomo
     
  3. sunrise

    sunrise Gast

    danke für den link, habe es mir mal angesehen, sieht ja doch recht schwierig aus, ich denke da lass ich lieber mal die jungs von gravis ran ;)
     
  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ähmm ging eigentlich der Lüfter an? Nur mal so gefragt…
     
  5. sunrise

    sunrise Gast

    ehrliche antwort, ich weiß es nicht, das habe ich mich auch schon gefragt, konnte aber keinen hören
     

Diese Seite empfehlen