1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HP iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von X-File87, 06.03.06.

  1. X-File87

    X-File87 Gast

    Hi.
    Ich war letzes Jahr in den USA und hab mir dort einen 40GB iPod der 4. Generation von HP gekauft, weil der etwas billiger war als der von Apple. :innocent:

    Leider ist das gute Stück jetzt kaputt. Er zeigt mir entweder den Ordner mit dem Ausrufezeichen oder die Internetadresse von Apples support Seite an. Am PC wird der iPod auch nicht mehr erkannt. Man hört bloß, wie die Festplatte anfängt, sich zu drehn, und wie sie dann gleich wieder verstummt. - und das etwa 10mal, dann kommt besagter Bildschirm.

    Mein Problem:
    1. Meine Garantie ist abgelaufen. :(
    2. HP hat iPods nur in den USA verkauft. Demzufolge gibt es hier keinen Support. :(
    3. Ich habe bereits bei Apple angerufen und die wollen das Gerät nicht reparieren, auch nich gegen Bezahlung, weil es von HP ist. Es wäre "total" verschieden von den Apple iPods. :(

    Was soll ich jetzt tun?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    wie iPod von HP?? muss ich das verstehen.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    saarmac gefällt das.
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Danke hab ich noch garnicht gewusst
     
  6. X-File87

    X-File87 Gast

    vielen Dank! Ich habe mich an PodMod gewendet. Die können auch mit HP iPods umgehen.
     

Diese Seite empfehlen