1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit hp deskjet 840c

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von amarok, 11.06.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    habe den druckertreiber von hp installiert weil mit dem treiber von os x die schriften "langezogen" wurden. mit dem treiber von hp bin ich eigentlich sehr zufrieden, die qualität ist meiner meinung nach sogar wesentlich besser als die druckqualität mit dem windows druck treiber, allerdings kommt es sehr oft zu einem unschönen fehler.

    vorallem wenn mehrere seiten gedruckt werden "zerlegt" es davon die erste (immer nur die erste). sie sieht dann aus wie das angehängte bild (habe dort mal 2 dieser verhuntzten seiten photografiert)

    woran kann das liegen? wiso passiert es immer nur bei der ersten seite? :mad: was soll ich tun?

    vielen dank im voraus!

    http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/100_2607.JPG

    (da ist das photo, finde es ist sinnlos es 2 mal hoch zu laden...)
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    rechte reparieren scheint geholfen zu haben....scheint wohl auf dem mac sowieso eine art wundermittel zu sein Oo...falls es nochmal zu problemen kommt schreib ich hier was rein.
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    altes problem tritt nun wieder auf =/ also hat das rechte reparieren doch nichts gebracht.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal Printer Setup Repair.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen