• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit hp deskjet 840c

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
habe den druckertreiber von hp installiert weil mit dem treiber von os x die schriften "langezogen" wurden. mit dem treiber von hp bin ich eigentlich sehr zufrieden, die qualität ist meiner meinung nach sogar wesentlich besser als die druckqualität mit dem windows druck treiber, allerdings kommt es sehr oft zu einem unschönen fehler.

vorallem wenn mehrere seiten gedruckt werden "zerlegt" es davon die erste (immer nur die erste). sie sieht dann aus wie das angehängte bild (habe dort mal 2 dieser verhuntzten seiten photografiert)

woran kann das liegen? wiso passiert es immer nur bei der ersten seite? :mad: was soll ich tun?

vielen dank im voraus!

http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/100_2607.JPG

(da ist das photo, finde es ist sinnlos es 2 mal hoch zu laden...)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
rechte reparieren scheint geholfen zu haben....scheint wohl auf dem mac sowieso eine art wundermittel zu sein Oo...falls es nochmal zu problemen kommt schreib ich hier was rein.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
altes problem tritt nun wieder auf =/ also hat das rechte reparieren doch nichts gebracht.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Probier mal Printer Setup Repair.

MfG
MrFX