1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HD aus dem Cube...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dr_zoidberg, 20.08.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Habe hier die HD aus einem Cube, der nicht mehr richtig bootet ausgebaut und in ein externes Gehäuse gesteckt.

    Mit dem Festplatten Dienstprogramm wollte ich retten was noch zu retten ist, doch das gibt mir einen Fehler:
    Ungültiger Volume-Header
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Ungültige Anzahl von Allozierungsblöcken
    Volume-Überprüfung ist fehlgeschlagen.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.


    Weiß da jemand Rat?
    Ich brauche die Daten unbedingt, wenn ich die habe kann ich ja die Platte neu aufspielen...

    Doc...
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wenn das festplattendienstprogramm nicht mehr weiterhelfen kann, dann brauchst du ein spezielles festplattentool.
    das wäre z.b. diskwarrior oder techtoolpro.
    die kosten zwar beide geld, aber sie sind ihr geld auch wert.

    gruss

    jürgen
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Mist, die sind ja gar nicht im direkten Download erhältlich.

    Gibt es sowas auch als Freeware?


    Doc...o_O
     

Diese Seite empfehlen