• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Growl

  • Ersteller fledamaus
  • Erstellt am

fledamaus

Gast
Ich habe mir gerade Growl installiert (bzw. ich habe es versucht) und komme leider immer wieder auf das selbe Problem. In den Systemeinstellungen gibt es zwar im Bereich Sonstige den Button für Growl, aber wenn ich ihn anwähle gibt es nur ein leeres Feld zu sehen (siehe Screenshot). Witzig ist das beim Start von z.B. Adium ein kleines Fenster aufgeht, in dem gemeldet wird das Adium erfolgreich registriert wurde. Demnach läuft Growl aber ich kann es nicht bedienen?
Ich benutze übrigens Growl 0.7 unter Panther 10.3.9.

[Edit] Ich hab gerade mal iTunes angeschmissen und Growl meldet wirklich die neuen Lieder (bei installierten GrowlTunes) aber in die Einstellungen komme ich immer noch nicht. [/Edit]
 

Anhänge

  • growl.jpg
    growl.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 183

fledamaus

Gast
Ich habe mal im Growl Forum recherchiert und habe heraus gefunden das die deutsche Lokalisierung in der Growl Version 0.7 defekt ist.
There is a temporary workaround: deactivate the German localization by renaming the Contents/Resources/German.lproj in the package contents of Growl.prefPane.
The German localization uses a binding which triggers a bug in Panther (which is fixed in Tiger). We're working on a fix.