1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Growl

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fledamaus, 29.07.05.

  1. fledamaus

    fledamaus Gast

    Ich habe mir gerade Growl installiert (bzw. ich habe es versucht) und komme leider immer wieder auf das selbe Problem. In den Systemeinstellungen gibt es zwar im Bereich Sonstige den Button für Growl, aber wenn ich ihn anwähle gibt es nur ein leeres Feld zu sehen (siehe Screenshot). Witzig ist das beim Start von z.B. Adium ein kleines Fenster aufgeht, in dem gemeldet wird das Adium erfolgreich registriert wurde. Demnach läuft Growl aber ich kann es nicht bedienen?
    Ich benutze übrigens Growl 0.7 unter Panther 10.3.9.

    [Edit] Ich hab gerade mal iTunes angeschmissen und Growl meldet wirklich die neuen Lieder (bei installierten GrowlTunes) aber in die Einstellungen komme ich immer noch nicht. [/Edit]
     

    Anhänge:

    • growl.jpg
      growl.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      142
  2. fledamaus

    fledamaus Gast

    Ich habe mal im Growl Forum recherchiert und habe heraus gefunden das die deutsche Lokalisierung in der Growl Version 0.7 defekt ist.
     

Diese Seite empfehlen