1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Gnuplot

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jochen123, 10.11.06.

  1. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    hallo,

    habe ein problem mit gnuplot. beim aufruf im terminal erscheint:

    dyld: Library not loaded: /usr/local/lib/libaquaterm.1.0.0.dylib
    Referenced from: /usr/local/bin/gnuplot
    Reason: image not found
    Trace/BPT trap


    habe x11 und danach aquaterm draufgepackt, bei der gnuplot installation kam dann

    Achtung
    Für den Index 17 konnte kein Text gefunden werden


    installation lief trotzdem, aber gnuplot kann halt nicht gestartet werden.

    weiß jemand rat?

    Beste grüße, jochen
     
  2. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    keiner?
     
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.246
    Die Installation ist kaputt, da eine dynamische Library nicht gefunden werden konnte. Deine Anfrage mußt Du daher an die Person stellen, die das Binärpaket erzeugt hat.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396

Diese Seite empfehlen