1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit GMX-POP3+Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von obstbauer, 22.11.05.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich habe das problem das mail zeitweise ständig das password meines pop3 accounts bei gmx verlangt. wenn man dann das password eingibt wird wieder gefragt und wieder und wieder... was kann ich da machen?

    komischerweise ist es der gmx account für den ich bezahle (gmx basic oder so.)

    kennt jemand das problem?

    obstbauer
     
  2. Zwille

    Zwille Gast

    Yo - ich hab genau das gleiche Problem, auf meine Supportanfrage hin kam nur eine Standardantwort wie ich meinen POP-Account einrichten solle... und zu Mail.app sagt das FAQ bei GMX garnix.

    Mit dem GMail-Account, den ich extra wegen diesen Problemen eingerichtet hab, gibt es gar keine Probleme.

    Hab jetzt eine zweite Mail an den Support geschrieben, mal sehen ob die sich melden.
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich habe noch 2 weitere gmx accounts aber der besagte ist halt mein wichtigster.
    bei den anderen beiden gibt es auch keine probleme... wenn ich allerdings meine mails online abrufen will kommt oft die medung das der posteingang gesperrt ist weil ich über pop 3 versuche einzuloggen aber mail ist zu...

    was nu?

    obstbauer
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kann es sein, daß GMX die Serveradresse geändert hat? Ich habe da zB. nun pop.gmx.net und nicht mehr mail.gmx.net stehen.
     
  5. Zwille

    Zwille Gast

    ich hab wie nach anleitung pop.gmx.net drinstehen - mail.gmx.net war bei mir höchstens für smtp/ausgang zuständig.
     

Diese Seite empfehlen