• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit fotos auf nano

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

ich habe bilder per itunes auf mein ipod nano gemacht, aber auf einmal waren sie nicht mehr drauf. ich habe gedacht, dass ich sie gelöscht habe, oder eine falsche einstellung habe, und habe den ipod zurückgesetzt. danach habe ich meine musik und auch die bilder wieder drauf gemacht. nun hat es mit den fotos auch geklappt, doch nach ca. 3 tagen waren die fotos wieder verschwunden, was mache ich falsch?




gruß lutz
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
mac oder windows? automatische aktualisierung in itunes an oder aus?

carsten
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
hast du einen mac oder einen windows rechner?
über itunes syncronisierst du ja immer einen bestimmten ordner unter windows. wenn du diesen ordner auf der festplatte leerst oder veränderst wird diese veränderung beim anschließen von deinem ipod übernommen.
deshalb prüfe mal in den itunes einstellungen unter ipod (punkt nur wählbar wenn der ipod angeschlossen ist) was du bei fotos eingestellt hast.
vielleicht hilft das...!?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also ich habe einen pc und einen mac, aber den ipod schließ ich eigentlich immer über den mac an.
in itunes hab ich unter fotos eingestellt, fotos synchronisieren von iphoto, und nur ausgewählte alben kopieren und dann ein kreutz hinter die alben die ich haben möchte. aber aufm ipod wird mir nichts mehr angezeigt.

is schon komisch
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Bin mir nicht ganz sicher aber ich hab das Gefühl wenn ich Fotos auf dem Nano habe bekommt er Schwierigkeiten mit den Plattencovern. Deshalb pack ich da inzwischen nur noch Mucke rauf...