1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit fotos auf nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 20.05.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    ich habe bilder per itunes auf mein ipod nano gemacht, aber auf einmal waren sie nicht mehr drauf. ich habe gedacht, dass ich sie gelöscht habe, oder eine falsche einstellung habe, und habe den ipod zurückgesetzt. danach habe ich meine musik und auch die bilder wieder drauf gemacht. nun hat es mit den fotos auch geklappt, doch nach ca. 3 tagen waren die fotos wieder verschwunden, was mache ich falsch?




    gruß lutz
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    mac oder windows? automatische aktualisierung in itunes an oder aus?

    carsten
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    hast du einen mac oder einen windows rechner?
    über itunes syncronisierst du ja immer einen bestimmten ordner unter windows. wenn du diesen ordner auf der festplatte leerst oder veränderst wird diese veränderung beim anschließen von deinem ipod übernommen.
    deshalb prüfe mal in den itunes einstellungen unter ipod (punkt nur wählbar wenn der ipod angeschlossen ist) was du bei fotos eingestellt hast.
    vielleicht hilft das...!?
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also ich habe einen pc und einen mac, aber den ipod schließ ich eigentlich immer über den mac an.
    in itunes hab ich unter fotos eingestellt, fotos synchronisieren von iphoto, und nur ausgewählte alben kopieren und dann ein kreutz hinter die alben die ich haben möchte. aber aufm ipod wird mir nichts mehr angezeigt.

    is schon komisch
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bin mir nicht ganz sicher aber ich hab das Gefühl wenn ich Fotos auf dem Nano habe bekommt er Schwierigkeiten mit den Plattencovern. Deshalb pack ich da inzwischen nur noch Mucke rauf...
     

Diese Seite empfehlen