• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Flash Player

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Hallo!
Erstmal vorweg ich bin ein Mac Neuling. Also bitte nicht steinigen ;)
Habe ein problem mit dem Adobe Flash player. Habe den aus dem Netz geladen und versucht zu benutzen. Auf einer ganz bestimmten seite wie kino. .... kam dann die meldeung das ich die neuste version laden sollte. Hatte aber schon die neuste version geladen und installiert.

Weiss jetzt echt keinen Rat mehr was ich machen soll. Danke schon einmal im vorraus
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Solltest du Safari benutzen, könntest du mal einen anderen Browser benutzen.
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Vielen dank für die schnelle antwort. Jetzt klappts warum auch immer :)))
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Äääh! Hoffe du hast nicht den von den verlinkten Seiten (auf die kino ... verlinkt) installiert. Da muss man vorsichtig sein, dass man sich da nichts fieses einfängt!
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Wie meinst du das? Was kann man sich denn da fangen?

Habe Firefox installiert und dann ganz normal die Seite aufgemacht.