1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Flash Player

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von the_newbie, 29.03.09.

  1. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Hallo!
    Erstmal vorweg ich bin ein Mac Neuling. Also bitte nicht steinigen ;)
    Habe ein problem mit dem Adobe Flash player. Habe den aus dem Netz geladen und versucht zu benutzen. Auf einer ganz bestimmten seite wie kino. .... kam dann die meldeung das ich die neuste version laden sollte. Hatte aber schon die neuste version geladen und installiert.

    Weiss jetzt echt keinen Rat mehr was ich machen soll. Danke schon einmal im vorraus
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Solltest du Safari benutzen, könntest du mal einen anderen Browser benutzen.
     
  3. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Vielen dank für die schnelle antwort. Jetzt klappts warum auch immer :)))
     
  4. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Äääh! Hoffe du hast nicht den von den verlinkten Seiten (auf die kino ... verlinkt) installiert. Da muss man vorsichtig sein, dass man sich da nichts fieses einfängt!
     
  5. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Wie meinst du das? Was kann man sich denn da fangen?

    Habe Firefox installiert und dann ganz normal die Seite aufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen