• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Firmware update für bootcamp !

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
Hallo Mac Freunde,

habe mir gerade Bootcamp gezogen und versucht es zu installieren. Leider kommt immer die Meldung dass ich meine Firmware updaten soll. Laut dem Firmware updater habe ich aber bereits die neueste Firmware auch bei der Mac Seite finde ich keine andere Firmware für meinen Intel Imac core duo. Laut uptdater habe ich die aktuelle Version 1.0 SMC. Bitte helft mir, möchte gerne Bootcamp installieren um meine geliebten Spiele zocken zu können . Achja hat da jemand schon erfahrung mit , laufen die Spiele gut ? Habe einen Imac core duo mit 2,5gb und einer radeon x1600.

Danke , Grüße

Pitu
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ich hab das gleiche mit meinem macbook .. bei mir stellt er auch fest dass ich die neueste version der Firmware schon installiert hab.
Unter Windows werden mit deiner Hardware die meissten Spiele wohl laufen, wenn auch nicht mit höchster Einstellung
 

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
geht auch nicht

Hi,
danke für den Tipp. Geht aber leider auch nicht, es kommt die Meldung, dass der Mac dieses Update nicht braucht.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...das Fimware-Update ist nur für Intel-Macs, oder?
Sorry, ich lese hier oft vom Firmware-Update, aber ich weiß immernoch
nix damit anzufangen.
:eek:

War wohl ´ne dumme Frage.
Ich hab´die Lösung selber gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet: