1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Firewire Daisy Chain

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ezi0n, 14.04.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    wie im topic zu lesen hab ich ein problem am iMac mit dem daisy chaining, also firewire in reihe schalten.

    ich möchte über FW400 mehrere geräte hintereinander schalten, dazu gehört u.a. auch nen G2 oder G3 ipod, naja lange rede kurzer sinn, der hat sich nun schon mehrfach aufgehängt, blieb mit der nicht disconnect medlung stehen sodass ich ihn entweder neu initialisieren oder warten musste bis der akku leer war damit er wieder ansprechbar war, lustigerweise hat die hold taste funktionier und ich display tut sich dann auch noch was.

    habe nen raidsonic externes gehäuse und noch ein paar andere, wenn ich die jeweils mit strom verbinde geht das ohne problem, nur der ipod lässt sich nunmal nur per firewire anschliessen und nicht noch extern mit strom ...
    kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen