1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sause, 29.04.06.

  1. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    guten abend alle miteinander.

    vielleicht kann mir ja jemand ein paar hilfreiche tips geben.

    ich wollte heute bootcamp installieren. soweit so gut. ich habe system geupdatet, und dann mit der installation begonnen, bis mir ein nettes fenster sagte: hey, benutze bitte mal das festplattendiagnose programm, ich möchte nicht installieren.

    folgende meldung kam beim überprüfen der platte:

    Erste Hilfe ist fehlgeschlagen.

    Das Festplatten-Diagnose Programm hat das überprüfen unterbrochen,
    da der folgende Fehler aufgetreten ist:

    Der zugrundeliegende Prozess meldete einen fehler beim Beenden.


    _____


    was ist da los???


    besten gruß

    onair
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    die infos in ddem fenster sind nur zur dekoration da.
     
  3. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    .... ähnliches hab ich mir gedacht.

    komme mir vor wie in der alten computerheimat.

    nun nichts desto trotz,

    ist da nun die platte oder sonstige hardware defekt?
    ist das system defekt?

    bin ein neu-user... also entschuldigt etwaig unvernünftige fragen...

    jedoch kann ich leider aufgrund dieses fehlers nicht bootcamp installieren...was aber unter rubrik bootcamp gehört.

    hier nur die frage: ist die festplatte schrott? dann muß sie nämlich heim zu doktor apple.

    gruß
    onair
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    die pladde ist nicht schrott. aber das dateisystem drauf ist wohl nicht ganz in ordnung. ich hatte das problem auch und hab es mit diskwarrior geloest.
     

Diese Seite empfehlen