1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit eMail, Export und Bildbestellung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von vgf, 05.09.07.

  1. vgf

    vgf Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    35
    Habe iPhoto 7.0.2 installiert und nun Probleme mit modifizierten Bildern.

    Der Export, das Versenden per eMail bzw. das Bestellen von Bildern klappt nur noch mit Bildern die nicht verändert wurden, also im Odner »Originals« liegen. Gedrehte oder bearbeitete Bilder lassen sich nicht mehr weiter verarbeiten.

    Habe schon folgendes gemacht:
    • iPhoto neu installiert
    • Wartungsscripte (ALT+Apple-Tase beim Start)
    • Zugriffsrechte repariert

    und

    zu guter letzt bei Apple angerufen. Das war allerdings der Hammer. Kurz gesagt, kein kostenloser Support. Die Begründung habe ich nicht ganz verstanden. Es lief aber darauf hinaus, dass mein MacBook älter als 2 Jahre ist. Das iLife erst 1 Monat alt ist spielte irgendwie keine Rolle. NAtürlich würden sie »versuchen« mit gegen Zahlung von Geld zu helfen.

    Hat irgend jemand das gleiche Problem und im optimalen Fall eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen