• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit eMail, Export und Bildbestellung

vgf

Alkmene
Registriert
05.09.07
Beiträge
35
Habe iPhoto 7.0.2 installiert und nun Probleme mit modifizierten Bildern.

Der Export, das Versenden per eMail bzw. das Bestellen von Bildern klappt nur noch mit Bildern die nicht verändert wurden, also im Odner »Originals« liegen. Gedrehte oder bearbeitete Bilder lassen sich nicht mehr weiter verarbeiten.

Habe schon folgendes gemacht:
• iPhoto neu installiert
• Wartungsscripte (ALT+Apple-Tase beim Start)
• Zugriffsrechte repariert

und

zu guter letzt bei Apple angerufen. Das war allerdings der Hammer. Kurz gesagt, kein kostenloser Support. Die Begründung habe ich nicht ganz verstanden. Es lief aber darauf hinaus, dass mein MacBook älter als 2 Jahre ist. Das iLife erst 1 Monat alt ist spielte irgendwie keine Rolle. NAtürlich würden sie »versuchen« mit gegen Zahlung von Geld zu helfen.

Hat irgend jemand das gleiche Problem und im optimalen Fall eine Lösung?