1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit eMac und Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Appleuser24, 17.10.06.

  1. Appleuser24

    Appleuser24 Idared

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    26
    Hallo Leutz,

    habe heute meinen eMac Formatiert und Tiger neu Installiert, meine ganzen DAten habe ich auf eine Externe Festplatte zuvor gesichert.
    Nun habe ich folgendes Problem :

    Wenn ich Irgendwelche Daten von dieser Festplatte Lesen oder Kopieren will erscheint der Bunte Ball am Mauszeiger und das Wars dann mehr geht da nicht .
    Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte ?

    Die Festplatte hat vor der neuinstallation einwandfrei funktioniert . hängt an USB
     

Diese Seite empfehlen