1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit eMac und Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Appleuser24, 17.10.06.

  1. Appleuser24

    Appleuser24 Idared

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    26
    Hallo Leutz,

    habe heute meinen eMac Formatiert und Tiger neu Installiert, meine ganzen DAten habe ich auf eine Externe Festplatte zuvor gesichert.
    Nun habe ich folgendes Problem :

    Wenn ich Irgendwelche Daten von dieser Festplatte Lesen oder Kopieren will erscheint der Bunte Ball am Mauszeiger und das Wars dann mehr geht da nicht .
    Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte ?

    Die Festplatte hat vor der neuinstallation einwandfrei funktioniert . hängt an USB
     

Diese Seite empfehlen