1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit einem Filter

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacDummy, 18.07.07.

  1. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Liebes Forum,

    ich arbeite mit Photoshop CS (8.0) und habe ein Problem mit einem einzigen "Filter". Jedesmal wenn ich den Filter "Diffuse Glow" anwenden will, wird mir die Vorschau zwar korrekt angezeigt, der Filter im Endeffekt jedoch nicht angewendet (erscheint auch nicht in der History-Leiste)...

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen Filter funzen prächtig!

    Ich danke euch für eure Tipps und Hilfen im Voraus!

    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    euer Marcus
     
  2. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Englische Version, eh? Mist.
    Kannst Du mir sagen, wo genau Du diesen "Filter" findest (Filter-Menü oben)?
    Oder handelt es sich eher um einen Ebeneneffekt (Ebenen-Palette)?
     

Diese Seite empfehlen