• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Disconnect uvm.

  • Ersteller Schnuffchen
  • Erstellt am

Schnuffchen

Gast
Hallöchen Ihrs hier..
Erstmal frohe Weihnacht..


Ich hab heut den Apple Ipod Nano (erste Genration) geschenkt bekommen und folgende Problem:

1) Er wird weder bei mir am Rechner oder am Laptop bei Itunes angezeigt
2) Immer kommt der Fehler "Do not disconnect" (da hab ich einige Tipps von euch versucht hilft aber nix)
3) Ich solle ihn mit ITunes wiederherstellen, aber wie soll das von statten gehen, wenn ich den Ipod nicht finde?

Ich weiß nicht was ich alles mit dem guten Ding falsch gemacht hab, aber ich hoffe ihr könnnt mir helfen...

Liebe Grüße

Steffi
 

Soul Monkey

Gast
Bei dem Hinweis "Do not disconnect" bzw. bei der dt. Einstellung "Bitte nicht trennen" handelt es sich nicht um eine Fehlermeldung sondern um den Hinweis das man den iPod nicht einfach abstecken soll sondern diesen erst auswerfen soll.

Welche iTunes Version wird verwendet, welche(r) Mac(s), wie wurde der iPod mit dem Mac verbunden?
 

Schnuffchen

Gast
Huhu,
danke für die (womöglich tolle) HIlfe, aber irgendwie hat sich nach einmal formatieren und alles wieder drauf, das Problem erledigt, wollen wir hoffen, dass es so bleibt.. Trotzdem ein liebes Dankeschön :)