1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Disconnect uvm.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schnuffchen, 24.12.06.

  1. Hallöchen Ihrs hier..
    Erstmal frohe Weihnacht..


    Ich hab heut den Apple Ipod Nano (erste Genration) geschenkt bekommen und folgende Problem:

    1) Er wird weder bei mir am Rechner oder am Laptop bei Itunes angezeigt
    2) Immer kommt der Fehler "Do not disconnect" (da hab ich einige Tipps von euch versucht hilft aber nix)
    3) Ich solle ihn mit ITunes wiederherstellen, aber wie soll das von statten gehen, wenn ich den Ipod nicht finde?

    Ich weiß nicht was ich alles mit dem guten Ding falsch gemacht hab, aber ich hoffe ihr könnnt mir helfen...

    Liebe Grüße

    Steffi
     
  2. Bei dem Hinweis "Do not disconnect" bzw. bei der dt. Einstellung "Bitte nicht trennen" handelt es sich nicht um eine Fehlermeldung sondern um den Hinweis das man den iPod nicht einfach abstecken soll sondern diesen erst auswerfen soll.

    Welche iTunes Version wird verwendet, welche(r) Mac(s), wie wurde der iPod mit dem Mac verbunden?
     
  3. Huhu,
    danke für die (womöglich tolle) HIlfe, aber irgendwie hat sich nach einmal formatieren und alles wieder drauf, das Problem erledigt, wollen wir hoffen, dass es so bleibt.. Trotzdem ein liebes Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen