1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Mit der Sortierung in der Itunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apple-Face, 11.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apple-Face

    Apple-Face Gast

    Hallo mein Name ist Rene.

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Itunes-Bibliothek.

    Immer wenn ich die Interpreten von A bis Z in der richtigen Reihenfolge sortieren will, klappt das nicht. Das"The" vor dem Bandnamen wir einfach ignorierd.

    So wird z.B. The Fray bei F und nicht bei T eingeordnet. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    Wär cool, wenn mir wer helfen könnte.

    Gruß Rene
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hallo Rene,
    willkommen im Forum.
    Seit 7.3 ist das wohl so.
    Es gibt hier schon eine Menge Threads dazu.
    Benutz mal die Suche, z.B. mit iTunes und Sortierung.

    Ausserdem gibt es hier ein eigenes Unterforum für iTunes-Fragen, das von Dir gewählte Apfeltalk intern ist wohl eher unpassend. :)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen