1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der BT-MightyMaus - die 2.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bonsai24, 12.04.07.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    nach dem ich mit meiner ersten Mighty Maus mächtig Probleme hatte, habe ich nun als Garantie eine neue bekommen.

    Leider zeigt diese Maus das genau gleiche Phänomen.

    Die Maus funktioniert tadellos in ca. 20 cm umgebung vom G5. Was aber drüber geht wird unbedienbar. Manchmal reagiert die Maus gar nicht, manchmal ruckelt sie extrem. Einfach unbedienbar.

    Da ich nun bereits die 2. Maus habe, schließ ich das als Grund aus.
    Batterien habe ich bereits 2 nagelneue versucht. Auch die original mitgelieferten.
    Verschiedene Unterlagen habe ich versucht, ja sogar ein Mauspad habe ich getestet.

    Es kommt mir so vor, als ob der Winkel in dem der Rechner zur Maus steht auch damit zu tun hat :(


    Bin echt ratlos.... :(

    Bitte um Hilfe.


    P.s.: Die Bluetooth-Tastatur funktioniert übrigens Sehr gut...
     
  2. waui01

    waui01 Gast

    Ich habe das gleiche Problem: iMac 20", zweite MightyMouse wireless und nach gewisser Zeit funktioniert der rechte Mausklick nicht mehr. Ausschalten+Einschalten und er funktioniert wieder. Ich glaube das hat it den Wärmesensoren zu tun....
     

Diese Seite empfehlen