• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit der BT-MightyMaus - die 2.

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Hallo zusammen,

nach dem ich mit meiner ersten Mighty Maus mächtig Probleme hatte, habe ich nun als Garantie eine neue bekommen.

Leider zeigt diese Maus das genau gleiche Phänomen.

Die Maus funktioniert tadellos in ca. 20 cm umgebung vom G5. Was aber drüber geht wird unbedienbar. Manchmal reagiert die Maus gar nicht, manchmal ruckelt sie extrem. Einfach unbedienbar.

Da ich nun bereits die 2. Maus habe, schließ ich das als Grund aus.
Batterien habe ich bereits 2 nagelneue versucht. Auch die original mitgelieferten.
Verschiedene Unterlagen habe ich versucht, ja sogar ein Mauspad habe ich getestet.

Es kommt mir so vor, als ob der Winkel in dem der Rechner zur Maus steht auch damit zu tun hat :(


Bin echt ratlos.... :(

Bitte um Hilfe.


P.s.: Die Bluetooth-Tastatur funktioniert übrigens Sehr gut...
 

waui01

Gast
Ich habe das gleiche Problem: iMac 20", zweite MightyMouse wireless und nach gewisser Zeit funktioniert der rechte Mausklick nicht mehr. Ausschalten+Einschalten und er funktioniert wieder. Ich glaube das hat it den Wärmesensoren zu tun....