1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Auflösung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Baumkänguruh, 25.07.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe unter Parallels Probleme mit der Auflösung. Ich benutze ein MBP 15" und ein ACD 20" und muss desöfteren das Display abstöpseln. Wie bekomme ich es hin, dass sich Parallels im Vollbildmodus die Auflösung von 1680x1050 für WIndows beim ACD ,,merkt" und für das MBP 1440x900? Oder ist das nicht realisierbar? Bin leider recht unerfahren auf diesem Gebiet.
    MfG
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Also anders gefragt: Wie erreiche ich automatisch die beste Auflösung in Parallels für das MBP und ACD ohne dass ich selber EInstellungen vornehmen muss?
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Niemand? Oder Problem nicht verstanden?
     

Diese Seite empfehlen