1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit den iPod Spielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DASKAjA, 13.09.06.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Nachdem ich seit ein paar Monaten begeisterter Pokerspieler bin und einen iPod Video bereits hatte, hab ich diesen schnell gelfasht und dann Texas Hold'em gekauft. Eigentlich viel zu teuer, aber Poker in der Bahn spielen... :)

    Nur ist es jetzt leider so, dass wenn ich den iPod zum syncronisieren mit dem Mac verbinde mir mein iTunes folgenden Fehler (sinngemäß) zeigt: "Das Spiel Texas Hold'em wurde nicht auf ihren iPod "iPod Video" übertragen, da sie nicht dazu berechtigt sind..." (oder so ähnlich).

    Tatsache ist, dass ich fünf Minuten vorher das Spiel im Store gekauft habe, und demnach auch noch dort angemeldet und eingelogt bin. Die gekaufte Musik über den Account spielt der iPod ja auch ohne Probleme ab.

    Habe gestern schon eine Mail an den Support geschickt bisher aber noch keine Antwort bekommen, sie behalten sich aber das Recht vor 72 Stunden für die Bearbeitung zu brauchen. Grade jetzt werden sie wohl auch ein paar mehr Anfragen bekommen.

    Hat jemand das gleiche Problem, und evtl. auch schon eine Lösung?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich weiss wies geht1!! :p :D
    also... in itunes hast du unter bibliothek den eintrtag spiele. da drauf klicken. rechts im grossen fenster erscheint ein zweigeteiltes bild. links ist nur das logo des spiels und rechts davon die beschreibung desjenigen. um das spiel zu aktivieren, klickst du doppelt auf das spiele logo. dann gibts du deinen itms account ein und voila kannst du beim pokern dein haus und hof verzocken :)
     
  3. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    O Gott, wer hat sich das denn ausgedacht? Letzter Zeit macht Apple bei der Usability keinen guten Eindruck mehr.

    Aber Danke für den Hinweis, werde das heute Abend gleich einmal ausprobieren.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, ne halbwegs brauchbare beschreibung wäre nützlich, bzw überhaupt erstmal diesen aktivierungsumstand zu erwähnen wäre nett. bin gestern auch fast an meinem verstand verzweifelt :p
    aber laufen tut mein spiel :)
     
  5. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Ja, das ist ein Zugeständnis an die vielen Windows-User;)
     
  6. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Hier mal die Antwort vom iTunes Store... irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, zumal die Begründung der Ablehnung suggeriert man hätte eine Frage gestellt die nicht passen würde, das sehe ich nicht so:

    Die Frage war zwar technischer Natur, aber wie nicht-technisch sind "Laden von Musik" und "Accounts"?
     

Diese Seite empfehlen