Probleme mit den Boot Camp Treibern

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Hallo zusammen

Also im Moment ist die Lage die: Ich habe mir mit Boot Camp eine Windows Version installiert. Soweit so gut. Wenn ich nun aber die Apple Treiber installieren will, kommt dann irgendwann eine Meldung: Die Datei usbehco.sys wird benötigt. Darauf habe ich sämtlichen Windows-belasteten Speicher bei mir (Treiber-CD, XP-Version, Festplatten-Partition) durchsucht und nichts gefunden. Also ist dann de gewöhnliche Ablauf (ja, hab das schon oft durchlaufen lassen), dass ich das Fenster schliessen muss. Die Installation geht weiter, die fehlgeschlagenen windows-logo-Tests werden ignoriert, aber gegen ende, kommt dann beim Statusbalken nach Produkt wird registriert die meldung: "Aktion wird rückgängig gemacht" Dann kommt eine Meldung schwerer Fehler bei der installation -16wasweissich und das ganze wird abgebrichen.

Ich habe schon 3 Treiber-CDs ausprobiert und zwei verschiedene Windows Vollversionen, immer das gleiche Problem.

Das Ergebnis ist dann, dass ein Teil der Treiber funktioniert, aber der Sound ganz und gar nicht.


Noch ein paar Hinweise zum System:
MBP
Computermodell: MacBookPro1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 1.83 GHz
Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM


Zur Win-Installation:

funzt normal, ein Absturz ist aber immer am ender der Installation (5 Abstürze bei 5 Installationen)

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen

Gruss Johannes
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Wenn WinXP bei der Installation abstürzt liegts daran, eindeutig. Da scheint wohl dann diese Datei nicht mit kopiert worden sein. Wahrscheinlich ist Deine XP-CD fehlerhaft. Hast Du auch SP2?? Könnte auch ein Grund sein.
 

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
hatte ähnliche Probleme bis ich:
alle aktuellen updates von OS10.4.8 bei Apple runtergeladen habe.
eine Original Windows XP SP2 CD installiert habe(Home oder prof.) nicht irgendetwas kopiertes oder selbstgebranntes!!! Eine Original CD!!
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Das Problem hier wird wohl die Original-CD sein. Ich habe eine XP-Version von der Schule bekommen, aber nur eine Kopie, da mit deren Original-CD das selbe wie mit meiner Fluch der Karibik 1 DVD passiert ist: durch die viele Benutzung sind Splitter rausgebrochen. Darauf hin hat mir ein Kollege eine andere Version gebrannt, aber er hat mir dann auch noch angeboten, mir die Original-CD zu geben.

Zu den Updates: gibt es da noch etwas ausserhalb der Automatischen Softwareaktualisierung, was benötigt wird?

Gruss Johannes