Probleme mit dem Store?

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich bin gerade im Apple Store und wollte mir ein macbook zusammenstellen
da fällt mir auf dass die option für das hochglanzdisplay weg ist
des weiteren vermisse ich bei der maus und tastatur auswahl einmal mit kabel und einmal ohne kabel
gibt es da probleme im store?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
sorry mein fehler
natürlich ist das mit der tastatur und der maus nicht beim macbook sondern beim imac
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

und beim macbook kannste nur hochglanz nehmen die option bleibt nur den macbook pro bestellern

mfg
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
danke das hilft mir weiter
aber kannst du mir auch sagen wie das mit der tastatur und der maus ist beim imac?
also kabel oder nicht? ich vermisse die option wo man das auswählen kann
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hmm

momentan wird es sicher noch die kabel maus sein aber einfach beim support anrufen die sagen dir alles

mfg