1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Store?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von notranked, 31.07.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich bin gerade im Apple Store und wollte mir ein macbook zusammenstellen
    da fällt mir auf dass die option für das hochglanzdisplay weg ist
    des weiteren vermisse ich bei der maus und tastatur auswahl einmal mit kabel und einmal ohne kabel
    gibt es da probleme im store?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    sorry mein fehler
    natürlich ist das mit der tastatur und der maus nicht beim macbook sondern beim imac
     
  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hii

    und beim macbook kannste nur hochglanz nehmen die option bleibt nur den macbook pro bestellern

    mfg
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    danke das hilft mir weiter
    aber kannst du mir auch sagen wie das mit der tastatur und der maus ist beim imac?
    also kabel oder nicht? ich vermisse die option wo man das auswählen kann
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hmm

    momentan wird es sicher noch die kabel maus sein aber einfach beim support anrufen die sagen dir alles

    mfg
     

Diese Seite empfehlen