• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit dem installieren von front row

zocker

Idared
Registriert
30.10.05
Beiträge
25
hallo,

ich versuche gerade, front row auf meinem imac g4 zu installieren.
ich habe mir dafür das programm downgeloadet, dann die .app in die programme gezogen. danach die bezelservices.framework in die privateframeworks kopiert.
nun starte ich das programm mit f1 und es tut sich nichts. es steht zwar oben, daß das programm gestartet ist, aber ich kann nichts machen. auch unten im dock erscheint dieses icon mit dem blatt papier, stift und lineal.
aber von multimedia keine spur.

sorry, wenn ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt habe, aber ich bin auf dem gebiet nicht so firm.

vielleicht habe ich ja auch nur etwas vergessen...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Könnte es sein das du nicht gebootet hast?
Oder das du das Programm Frontrow startest und nicht das Programm openfront row?
Gruß Rasmus
 

zocker

Idared
Registriert
30.10.05
Beiträge
25
ich habe neu gebootet. danach habe ich per xkeys meiner f1 taste den befehl zugeordnet, frontrow zu starten.
macht er ja auch, aber es tut sich halt nichts. man sieht halt, daß das programm aktiv ist aber ich weiß halt nicht mehr weiter.
 

Mr. iBook

Erdapfel
Registriert
29.09.05
Beiträge
2
Du musste die ESC-Taste ca. 5 Sekunden gedrückt halten dann startet das Front Row-Menü. So ist es zumindest bei meinem iBook...
 

michael

Gast
interessant zu lesen dass macuser doch nicht anders sind, was das raubkopierern angeht. think equal.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ob gut oder nicht macuser sind auch nur menschen mit stärken (wahrscheinlich mehr) und schwächen

mfg O