1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem installieren von front row

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zocker, 30.10.05.

  1. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    hallo,

    ich versuche gerade, front row auf meinem imac g4 zu installieren.
    ich habe mir dafür das programm downgeloadet, dann die .app in die programme gezogen. danach die bezelservices.framework in die privateframeworks kopiert.
    nun starte ich das programm mit f1 und es tut sich nichts. es steht zwar oben, daß das programm gestartet ist, aber ich kann nichts machen. auch unten im dock erscheint dieses icon mit dem blatt papier, stift und lineal.
    aber von multimedia keine spur.

    sorry, wenn ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt habe, aber ich bin auf dem gebiet nicht so firm.

    vielleicht habe ich ja auch nur etwas vergessen...
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Könnte es sein das du nicht gebootet hast?
    Oder das du das Programm Frontrow startest und nicht das Programm openfront row?
    Gruß Rasmus
     
  3. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    ich habe neu gebootet. danach habe ich per xkeys meiner f1 taste den befehl zugeordnet, frontrow zu starten.
    macht er ja auch, aber es tut sich halt nichts. man sieht halt, daß das programm aktiv ist aber ich weiß halt nicht mehr weiter.
     
  4. Mr. iBook

    Mr. iBook Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    2
    Du musste die ESC-Taste ca. 5 Sekunden gedrückt halten dann startet das Front Row-Menü. So ist es zumindest bei meinem iBook...
     
  5. michael

    michael Gast

    interessant zu lesen dass macuser doch nicht anders sind, was das raubkopierern angeht. think equal.
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ob gut oder nicht macuser sind auch nur menschen mit stärken (wahrscheinlich mehr) und schwächen

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen