1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Cyberduck und Fugu

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 22.03.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich benutze Cyberduck als FTP-Prog und Fugu als SCP-Programm. Das dumme ist nur, dass beide Programme Stress machen. Cyberduck braucht jahre zum laden, oder um nen Upload zu initiieren. Fugu schmiert regelmäßig ab, wenn ich nen Remote-Verzeichnis wechseln möchte.
    Wisst ihr, was man da machen könnte? Ich besitze nen iBook G4, und sonst läuft alles optimal, nur das halt.
    gibt es andere FTP/SCP-Programme, die Freeware sind? Oder irgendwelche Patches?
    Ich mein, so schmantig Win halt ist, Filezilla ist da doch etwas besser.
    Oder sollt ich mal über Fink gFtp portieren? Weil....
    ach, bitte helft mir. ich weiß nämlich sonst net weiter. bei bekannten, die den gleichen rechner haben, nur halt mir 80GB hdd läufts nämlich super.
     

Diese Seite empfehlen