1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Coverflow auf dem neuen iPod nano!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jano, 29.09.07.

  1. Jano

    Jano Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen,

    hab seit einer Woche den neuen iPod nano. Soweit ist auch alles bestens.
    Allerdings habe ich ein Problem mit dem CoverFlow. Bei mir werden einige Alben in einzelne Lieder zerlegt, sprich: ein Album mit 14 Liedern wird dann 14 mal im Coverflow-Modus angezeigt.
    Das ist sehr nervig. o_O
    Ich hab auch die Alben schon mal runtergeschmissen und dan wieder neu drauf. Das gleiche. Auch wenn ich die Information der einzelnen Lieder bearbeite und es dann nochmal versuche klappt es nicht!

    Weiß irgendjemand einen Rat??? Vielen Dank im voraus!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ist das bei eingen Alben so oder nur bei einigen?

    Soweit ich weiß, sortiert CF nach Interpreten und nicht nach Alben, d.h. wenn du z.B. einen Sampler mit vielen verschiedenen Interpreten hast, wird quasi für jeden Interpreten ein Album angelegt.
     
  3. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Markiere doch mal in iTunes alle Titel einer Compilation. Dann unter dem Menüpunkt "Informationen" bei "Compilation" einen Haken und "JA" setzen. Dann sollte iTunes die markierten Lieder unter einem Cover hinterlegen :) Neu syncen und fertig!

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :p
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    gibts schon einige threads zu. Compilations werden gesplittet. Kann man nur auf ein Software Update warten.
     
  5. Jano

    Jano Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank erstmal. Das mit der Compilation hat nichts gebracht, leider. Ich glaube auch, dass es ein Bug ist. Hoffentlich bringt das nächst Update da Besserung.
     
  6. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    Die Songs aus den Compilations werden bei jedem iPod classic und bei jedem iPod nano in Cover Flow einzeln geordnet nach Interpret angezeigt. Das liegt an der Software. Hier im Forum gibts bereits ein paar Threads dazu. Können wir leider nur auf ein (weiteres) Update warten.
     

Diese Seite empfehlen