• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Coverflow auf dem neuen iPod nano!!

Jano

Golden Delicious
Registriert
12.06.07
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

hab seit einer Woche den neuen iPod nano. Soweit ist auch alles bestens.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem CoverFlow. Bei mir werden einige Alben in einzelne Lieder zerlegt, sprich: ein Album mit 14 Liedern wird dann 14 mal im Coverflow-Modus angezeigt.
Das ist sehr nervig. o_O
Ich hab auch die Alben schon mal runtergeschmissen und dan wieder neu drauf. Das gleiche. Auch wenn ich die Information der einzelnen Lieder bearbeite und es dann nochmal versuche klappt es nicht!

Weiß irgendjemand einen Rat??? Vielen Dank im voraus!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ist das bei eingen Alben so oder nur bei einigen?

Soweit ich weiß, sortiert CF nach Interpreten und nicht nach Alben, d.h. wenn du z.B. einen Sampler mit vielen verschiedenen Interpreten hast, wird quasi für jeden Interpreten ein Album angelegt.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Markiere doch mal in iTunes alle Titel einer Compilation. Dann unter dem Menüpunkt "Informationen" bei "Compilation" einen Haken und "JA" setzen. Dann sollte iTunes die markierten Lieder unter einem Cover hinterlegen :) Neu syncen und fertig!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
gibts schon einige threads zu. Compilations werden gesplittet. Kann man nur auf ein Software Update warten.
 

Jano

Golden Delicious
Registriert
12.06.07
Beiträge
11
Vielen Dank erstmal. Das mit der Compilation hat nichts gebracht, leider. Ich glaube auch, dass es ein Bug ist. Hoffentlich bringt das nächst Update da Besserung.
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Die Songs aus den Compilations werden bei jedem iPod classic und bei jedem iPod nano in Cover Flow einzeln geordnet nach Interpret angezeigt. Das liegt an der Software. Hier im Forum gibts bereits ein paar Threads dazu. Können wir leider nur auf ein (weiteres) Update warten.