• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit BootCamp

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Hallo,

habe grad versucht Windows mittels BootCamp auf meinem Imac zu installieren.
Jetzt hab ich ihn aber soweit das gar nix mehr geht!!!

  • Ich bin mit dem Installationsassistenten bis zu der Stelle gekommen, an dem ich meine Windows CD einlegen sollten.
  • Dann hat er sich heruntergefahren und und ist im Modus" windows von der CD" wieder gestartet. Nun sollte ich die Partition auswählen. Es gab aber nur Eine(C). Beim Installationsassistenten wurde mir aber gesagt er teilt jetzt die Partitionen ein!
  • Naja, ich habe also die Installation an der Stelle abgebrochen.
  • Nun startet er aber nicht mehr richtig. Er fährt sich hoch und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem Blinkenden Strich(-). Komm auch nicht mehr zu meiner ganz normalen OSx Benutzeroberfläche.
Weis einer was ich da machen kann? Muss ich mein OSx neu aufspielen?
Danke für die Hilfe....
 

YellowMan

Gast
Es wird ja gewarnt vor solchen Experimenten.
Ich denke dass es viel zu früh ist für diese Installation.
 

nickie12

Tokyo Rose
Registriert
16.04.06
Beiträge
70
Schon wieder so ein Thread... versuch mal, mit der CD zu booten...(CD einlegen von OSX, neu booten, dabei C drücken)
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Finger weg....Boot Camp

So, hab meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht...aber nur indem ich die Festplatte neu formatieren musste. Es ging gar nix mehr!

Hab mir dann aber auch gleich ne exteren Festplatte besorgt und ab jetzt mach ich 2x die Woche ein Backup!!!

Kann nur jedem raten, die Finger von Boot Camp zu lassen....
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Und bei mir ebenso. Allerdings sagt Apple ja ausdrücklich, dass es eine Beta ist und Probleme auftreten können.

Gruß
/arris
 

Sithlord

Gast
Ja, stimmt. Beta ist Beta, und noch keine 99,9% Software, die ohne Risiken zu installieren ist.
Ich hab bis heute nicht gewagt BootCamp zu installieren... ich glaub ich wart bis Leopard.

Sicher ist Sicher.

Gruß BootCamper,
der Apfel sei mit euch (nicht faul sein, und Apples Hinweise und Warnungen alles schön durchlesen!)
 

aecp

Gast
Wer vorher kein Image erstellt ist selber schuld.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wann kommt denn die fertige Version von BootCamp raus?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
mein bootcamp sag immer: partitionierung konnte nicht getätigt werden da enige dateien nicht verschoben werden können, wisst ihr was ich machen kann ohne die festplatte zu formatieren?