1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shadowman82, 16.04.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe grad versucht Windows mittels BootCamp auf meinem Imac zu installieren.
    Jetzt hab ich ihn aber soweit das gar nix mehr geht!!!

    • Ich bin mit dem Installationsassistenten bis zu der Stelle gekommen, an dem ich meine Windows CD einlegen sollten.
    • Dann hat er sich heruntergefahren und und ist im Modus" windows von der CD" wieder gestartet. Nun sollte ich die Partition auswählen. Es gab aber nur Eine(C). Beim Installationsassistenten wurde mir aber gesagt er teilt jetzt die Partitionen ein!
    • Naja, ich habe also die Installation an der Stelle abgebrochen.
    • Nun startet er aber nicht mehr richtig. Er fährt sich hoch und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem Blinkenden Strich(-). Komm auch nicht mehr zu meiner ganz normalen OSx Benutzeroberfläche.
    Weis einer was ich da machen kann? Muss ich mein OSx neu aufspielen?
    Danke für die Hilfe....
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Es wird ja gewarnt vor solchen Experimenten.
    Ich denke dass es viel zu früh ist für diese Installation.
     
  3. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Schon wieder so ein Thread... versuch mal, mit der CD zu booten...(CD einlegen von OSX, neu booten, dabei C drücken)
     
  4. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Finger weg....Boot Camp

    So, hab meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht...aber nur indem ich die Festplatte neu formatieren musste. Es ging gar nix mehr!

    Hab mir dann aber auch gleich ne exteren Festplatte besorgt und ab jetzt mach ich 2x die Woche ein Backup!!!

    Kann nur jedem raten, die Finger von Boot Camp zu lassen....
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Bei mir läuft Boot Camp ohne Probleme... :oops:
     
  6. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Und bei mir ebenso. Allerdings sagt Apple ja ausdrücklich, dass es eine Beta ist und Probleme auftreten können.

    Gruß
    /arris
     
  7. Sithlord

    Sithlord Gast

    Ja, stimmt. Beta ist Beta, und noch keine 99,9% Software, die ohne Risiken zu installieren ist.
    Ich hab bis heute nicht gewagt BootCamp zu installieren... ich glaub ich wart bis Leopard.

    Sicher ist Sicher.

    Gruß BootCamper,
    der Apfel sei mit euch (nicht faul sein, und Apples Hinweise und Warnungen alles schön durchlesen!)
     
  8. aecp

    aecp Gast

    Wer vorher kein Image erstellt ist selber schuld.
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Wann kommt denn die fertige Version von BootCamp raus?
     
  10. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    mein bootcamp sag immer: partitionierung konnte nicht getätigt werden da enige dateien nicht verschoben werden können, wisst ihr was ich machen kann ohne die festplatte zu formatieren?
     

Diese Seite empfehlen