1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit(Bluetooth)Drucker-> HP Deskjet 995C

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von eki, 05.05.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Habe den HP Deskjet 995C und habe Probleme den zu installieren.

    Mein Bluetooth erkennt das Ding nicht.

    Habe vorerst über USB gedruckt weil es nur darüber *problemlos* geklappt hat...

    Aber würde gerne über Bluetooth drucken...

    Wenn ich das mit dem Bluetooth-Assistenten mache, erkennt er mein Gerät zwar aber kann das dann nicht konfigurieren...Dort steht dann immer "Konfigurieren fehlgeschlagen....."

    Ich habs auch schon mit Treibern von HP versuch einmal normal und einmal den "Inkjet"-Treiber...aber beide konnten mir in keinster Weise weiterhelfen...


    Weiß einer Rat?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Könnte natürlich sein, daß OSX die für diesen Drucker notwendigen BT-Profile nicht dabei hat.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen