1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AT Error 503

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MACRASSI, 25.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo Apfeltalker.
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich Apfeltalk nicht mehr richtig erreichen kann.
    Immer wieder kommt es einer Fehlermeldung.
    Heute morgen auch wieder.
    Ich hab euch mal ein Bild angehängt.

    Habt ihr auch diesen Fehler?

    Gruß Rasmus
     

    Anhänge:

  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ist mir heute morgen auch aufgefallen.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hatte ich auch schon, ich glaub vor 2 tagen am abend.
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hat was - wenn ich richtig liege - mit der neuen Yukon2 Karte im Intel-Server zu tun
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Es scheint dran gewerkelt zu werden. Hab ich auch ab und an...
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    smb hats schon gesagt - wir hatten diese Tage auf ein internes Servicenetz umgestellt und das macht noch Probleme.

    Sobald solche Fehler auftreten steuern wir aktiv gegen - im Moment dürfte alles wieder laufen, da wir auf die bisherige Lösung zurückgeschaltet haben.

    Sorry einfach bissl Geduld mit uns haben, bald läuft alles wieder reibungslos.
     
  7. datoby

    datoby Gast

    lighttpd + mod_proxy + fastcgi mit php? Is das richtig? :D
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Sorry für die Probleme, aber derzeit klemmt es einfach noch.
    Heute vormittag werde ich noch probieren, dass hinzukriegen, sonst muss die Umstellung auf das interne Servicenetz warten.
     
  9. datoby

    datoby Gast

    ich kenn das von winfuture.de her. Hab dort aber kein Modproxy. Aber die 500er kommen mir bekannt vor.

    Läuft da irgendwie eaccelerator (die beta?) mit php5.1.2? Die hat mir im Board riesen Probleme gemacht... Oder wenn es lighttpd is, liegts evtl. noch daran, dass das fastcgi backend abgestuerzt ist oder wegen zu hoher Last abschaltet.
     
  10. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    heute morgen hatte ich den Fehler aber nochmal :oops:.

    Gruß Stefan
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    hat was mit einer netzwerkkarte bzw. entsprechenden treibern zu tun. der gerd arbeitet gerade dran...
     
  12. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nein PHP und so läuft stabil - daran liegt es nicht. Ich hab jetzt einen stabilen Treiber gefunden, den manuell in den Kernel gepatcht, das scheint stabil zu laufen - aber irgendwo klemmts noch.

    Ich bitte um bissl Nachsicht für die Aussetzer.
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Zumindest heißt die Fehlermeldung jetzt 500 und nicht mehr 503 ;)
    Der Countdown läuft
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    na wenn's immer 3 runter geht, braucht's ja nur 167 Eingriffe bis die Fehlermeldungen abgestellt sind :p.

    Gruß Stefan
     
  15. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Bekomme auch oft

    "503 Service Unavailable

    The service is not available. Please try again later."
     
  16. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    auch ich bekam heute stundenlang ein "500 internal server error" angezeigt...

    lg, andi
     
  17. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja ich auch, aber ich denke die Jungs kriegen das hin!

    Kein Problem Macindy wir wissen ja alle, dass ihr euer Bestes gebt!
     
  18. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das hatte ich heute schon die ganze bei mir gibts jetzt nicht alle bilder zu sehen. hoffe, dass die jungs das im griff haben!
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wir haben zwei Augen drauf ;) und fighten die ganze Zeit.
     
  20. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ok, grad war wieder der error, nach einmal neu laden sind wieder alle bilder da, perfekt! die schlimmste zeit fuer uns user ist ueberstanden:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen