• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Arcor wLan-Router-Modem 200

Malli

Gloster
Registriert
05.01.07
Beiträge
60
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Router und der wLan- beziehungsweise wLan-Internet-Verbindung.

Ich habe alles richtig angeschlossen und auch mit WPA konfiguriert, doch ich kann mit Safari keine Homepage aufrufen.
Mit einer Lan-verbindung klappt alles... ich kann auch mit der wLan-Verbindung auf das Routermenu zugreifen, doch Websiten öffnen klappt nicht.o_O

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg Malte

PS: Hab n MB 2ghz 1gb ram 80gb hd
 

Malli

Gloster
Registriert
05.01.07
Beiträge
60
aaaah...jetzt komme ich auch über wLan nichtmehr rein...
 

Malli

Gloster
Registriert
05.01.07
Beiträge
60
hmm...komischerweise gehts jetzt...hab das airport extreme update ausm dezember raufgespielt...
 

winterbabe

Gast
arcor w-lan

hallo halli, ich hatte vor einigen Wochen auch das Problem, mein WLan ist auch ganz neu (ganz ehrlich: wird nicht weiterempfohlen).

Ich hab´s so gelöst: öffne Safari und gib folgende Adresse ein: 192.168.1.1
dann müßtest du auf einen Einrichtungsassistenten kommen und der führt dich Schritt für Schritt ans Ziel...

probier´s mal.
 

Malli

Gloster
Registriert
05.01.07
Beiträge
60
hmmm...es geht ja irgendwie jetzt.... danke trotzdem...
mfg malli <- mit M