1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Arcor wLan-Router-Modem 200

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Malli, 21.02.07.

  1. Malli

    Malli Gloster

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Router und der wLan- beziehungsweise wLan-Internet-Verbindung.

    Ich habe alles richtig angeschlossen und auch mit WPA konfiguriert, doch ich kann mit Safari keine Homepage aufrufen.
    Mit einer Lan-verbindung klappt alles... ich kann auch mit der wLan-Verbindung auf das Routermenu zugreifen, doch Websiten öffnen klappt nicht.o_O

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mfg Malte

    PS: Hab n MB 2ghz 1gb ram 80gb hd
     
  2. Malli

    Malli Gloster

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    60
    aaaah...jetzt komme ich auch über wLan nichtmehr rein...
     
  3. Malli

    Malli Gloster

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    60
    hmm...komischerweise gehts jetzt...hab das airport extreme update ausm dezember raufgespielt...
     
  4. winterbabe

    winterbabe Gast

    arcor w-lan

    hallo halli, ich hatte vor einigen Wochen auch das Problem, mein WLan ist auch ganz neu (ganz ehrlich: wird nicht weiterempfohlen).

    Ich hab´s so gelöst: öffne Safari und gib folgende Adresse ein: 192.168.1.1
    dann müßtest du auf einen Einrichtungsassistenten kommen und der führt dich Schritt für Schritt ans Ziel...

    probier´s mal.
     
  5. Malli

    Malli Gloster

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    60
    hmmm...es geht ja irgendwie jetzt.... danke trotzdem...
    mfg malli <- mit M
     

Diese Seite empfehlen