Probleme mit apple store.

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.
ich hab seit der store wieder offen ist richtig probleme mit der seite. mittlerwiele komm ich in den store, aber dann hängt sich mein firefox auf. und wenn ich es mal schaffe irgendetwas im store anzuklciken und er stürzt nicht ab, baut sich die seite extrem langsam auf. und dann schmiert se auch direkt wieder ab.
habt ihr auch diese probleme?
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Heute morgen hatte ich Probleme mit dem Einsehen der Bestellstati. Jetzt läuft aber alles, sogar performant...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bis heute hatten viele das Problem.
Aber vielleicht wartest du noch ein paar Stündchen, und versucht es dann nochmal.
 

mitra

Gast
Ich hatte gestern Nacht und heute die selben Probleme, jedoch tatsächlich nur mit dem Firefox. Ich schiebe die Schuld einmal an die Performance. Eventuell sind die Server zur zeit etwas überlastet weil alle die neuen iPod's bestaunen möchten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich hatte gestern Nacht und heute die selben Probleme, jedoch tatsächlich nur mit dem Firefox. Ich schiebe die Schuld einmal an die Performance. Eventuell sind die Server zur zeit etwas überlastet weil alle die neuen iPod's bestaunen möchten.
da muss aber nochwas im busch sein, die idente url wird im safari sofort geladen im firefox hängt sich der brwoser sofort auf - spinning wheel of death o_O

dahui