1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Probleme mit apple store.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nibul, 06.09.07.

1. Nibul

Nibul Gala

Hi.
    ich hab seit der store wieder offen ist richtig probleme mit der seite. mittlerwiele komm ich in den store, aber dann hängt sich mein firefox auf. und wenn ich es mal schaffe irgendetwas im store anzuklciken und er stürzt nicht ab, baut sich die seite extrem langsam auf. und dann schmiert se auch direkt wieder ab.
    habt ihr auch diese probleme?

2. Mr. J

Mr. J Kaiser Wilhelm

Heute morgen hatte ich Probleme mit dem Einsehen der Bestellstati. Jetzt läuft aber alles, sogar performant...

3. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Bis heute hatten viele das Problem.
    Aber vielleicht wartest du noch ein paar Stündchen, und versucht es dann nochmal.

4. mitra

mitra Gast

Ich hatte gestern Nacht und heute die selben Probleme, jedoch tatsächlich nur mit dem Firefox. Ich schiebe die Schuld einmal an die Performance. Eventuell sind die Server zur zeit etwas überlastet weil alle die neuen iPod's bestaunen möchten.

5. dahui

dahui Carmeliter-Renette

da muss aber nochwas im busch sein, die idente url wird im safari sofort geladen im firefox hängt sich der brwoser sofort auf - spinning wheel of death o_O

dahui

Diese Seite empfehlen