- Registriert
- 01.11.04
- Beiträge
- 573
Hallo,
ich habe mir einen Ipod Shuffle im Onlinestore von Apple bestellt.
Nach kurzer Zeit funktionierte die "Rewind"-Taste des ipods nicht mehr richtig. D.h. wenn man auf "zurück" drückt geht er oft nur auf den Anfang des jeweiligen Liedes und nicht nach nochmaligem drücken ein Lied vor. Ich muss ihn dann neustarten, dann geht es wieder eine Weile.
Nun wollte ich ihn umtauschen und füllte dazu das Onlineformular aus. Am Ende fragte er mich nach meiner Kreditkarte (KK). Ich habe aber keine. Für solche Fälle solle man zu einem örtlichen offiziellen Applehädler gehen.
Ich war bei zwei. Die sagten, für Onlinekäufe seien sie nicht zuständig. Toll.
Ich habe dann sehr lange und öfters mit der Supporthotline telefoniert (gebührenpflichtig). Nachdem ich dann förmlich explodiert bin, sagten die mir ich solle ihn zu Ihnen schicken, er würde dann ausgetauscht und zurückgeschickt. Nur kostet das Porto nach IRLAND!!!!! 50 € und man kann ihn nirgends anders hinschicken.
Ich bin stinkwütend. So etwas ausgrechnet bei Apple, von denen ich sonst auch alles habe.
Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Schreibt von euren Erfahrungen oder gebt euren Rat zum Besten.
ich habe mir einen Ipod Shuffle im Onlinestore von Apple bestellt.
Nach kurzer Zeit funktionierte die "Rewind"-Taste des ipods nicht mehr richtig. D.h. wenn man auf "zurück" drückt geht er oft nur auf den Anfang des jeweiligen Liedes und nicht nach nochmaligem drücken ein Lied vor. Ich muss ihn dann neustarten, dann geht es wieder eine Weile.
Nun wollte ich ihn umtauschen und füllte dazu das Onlineformular aus. Am Ende fragte er mich nach meiner Kreditkarte (KK). Ich habe aber keine. Für solche Fälle solle man zu einem örtlichen offiziellen Applehädler gehen.
Ich war bei zwei. Die sagten, für Onlinekäufe seien sie nicht zuständig. Toll.
Ich habe dann sehr lange und öfters mit der Supporthotline telefoniert (gebührenpflichtig). Nachdem ich dann förmlich explodiert bin, sagten die mir ich solle ihn zu Ihnen schicken, er würde dann ausgetauscht und zurückgeschickt. Nur kostet das Porto nach IRLAND!!!!! 50 € und man kann ihn nirgends anders hinschicken.
Ich bin stinkwütend. So etwas ausgrechnet bei Apple, von denen ich sonst auch alles habe.
Ich bin doch nicht der einzige mit diesem Problem. Schreibt von euren Erfahrungen oder gebt euren Rat zum Besten.