1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit aMSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MacFreak18, 24.08.07.

  1. MacFreak18

    MacFreak18 Gast

    Hey!

    Ich war die letzten Monate mit aMSN sehr zufrieden, nur seit einigen Tagen funkt es nicht mehr richtig. :-c Ich kann ganz normal online gehen und sehe meine Kontakte online bzw. offline. Sie sehen mich auch. Das einzige Problem, bzw. ein großes Problem ist, das wir nicht miteinander schreiben können. Ich bekomme ständig die Nachricht, das die geschriebene Nachricht nicht übermittlelt werden konnte. :oops: Wenn ich in Adium in MSN einsteigen möchte, geht das auch problemlos, nur das Schreiben geht dann wieder nicht. Also liegt es nicht an aMSN.

    Meine Frage daher: Liegt es an der Firewall? Router? ...Bitte helft mir!!
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Irgendwie scheinen sich diese Probleme in letzter Zeit zu häufen. Bei mir geht MSN auch nimma... ICQ und AIM gehen ohne Probleme.

    Unter Parallels geht MSN auch 1a - nur direkt unter OS X nicht - am Router dürfte es also nicht liegen und meine Mac Firewall hab ich auch nicht angefasst.
     
  3. MacFreak18

    MacFreak18 Gast

    Habe heute festgestellt, dass ich ohne Probleme offline Nachrichten senden und empfangen kann. Nur das normale senden und empfangen geht nicht. :(

    Aber irgendwie bin ich froh, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Irgendjemand wird schon eine Lösung für uns haben. ;)
     
  4. MacFreak18

    MacFreak18 Gast

    hat denn keiner eine Idee??!?!

    HILFE!! :eek:
     
  5. MacFreak18

    MacFreak18 Gast

    Hey!

    MSN funktioniert über mein normales Internet (sprich WLAN zu Hause) noch immer nicht... Ich kann zwar online gehen, allerdings kann ich keine Nachrichten empfangen und senden...

    Allerdings kann ich problemlos in MSN (egal ob über Adium oder das normale) über einen Internetstecker von T-Mobile einsteigen und schreiben/empfangen.

    Woran kann das Problem liegen? An meinem Router zu Hause habe ich nichts verstellt.
     
  6. einmalfier

    einmalfier Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    21
    .. wollte gerade die neueste Version von amsn für mac installieren .. kriege nach Öffnen der .dmg datei aber immer die Meldung " .. Image defekt" .. habe schon zigmal neu die Installationsdatei runtergeladen .. kann mir einer helfen ??? (.. habe Apple 10.3.9)
     
  7. MacKite

    MacKite Gast

    hi, ja ich hab die gleichen probleme, vorallem bei offline nachrichten.

    Hatte das image auch deffekt, und ging trotzdem zu installieren, jedoch mit dem problem der offlinenachrichten....
     

Diese Seite empfehlen