1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AirTunes und Extreme 802.11

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jotfauth, 26.03.07.

  1. jotfauth

    jotfauth Gast

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Monaten eine Airport Express Basisistation mit AirTunes. Ich wollte Sie nun per Netwerkerweiterung (WDS?) an meine neue Airport Extreme (802.11n) anschließen. Die Konfiguration hat nicht so recht geklappt. => ich habe also meine Airtunes resettet und seit dem geht gar nic mehr. D.h wenn ich sie in die Steckdose Stecke blinkt es ganz kurz grün und danach geht die Lampe aus... Reset geht auch nicht. Was kann ich da machen? kennt jemand das Problem?

    Gruß
    Jens
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.
    Welchen der beiden Reset-Modis hast du ausgeführt?
     
    #2 LadeSchale, 26.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.07

Diese Seite empfehlen