1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eVoke, 23.02.07.

  1. eVoke

    eVoke Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Airport. Es lässt sich nicht mehr deaktivieren. In der Menü-Leiste wird es als Aktiv angezeigt, ebenso in "Internet-Verbindung". Wähle ich "Airport Deaktivieren" passiert nichts. Was kann das sein, habe ewig gegooglet, aber entweder falsch gesucht oder einfach nichts gefunden.

    System : MacBook, Core2Dou 2GHz, Mac OS X 10.4.8


    PS: Achso, Neustarts habe ich versucht und die Software-Updates sind alle installiert.
     
    #1 eVoke, 23.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.07

Diese Seite empfehlen