1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Airport unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dirkd, 17.09.06.

  1. dirkd

    dirkd Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir vor kurzem eine Airport Station zugelegt.Unter Mac funktioniert es einwandfrei.Installation in 5 Minuten fertig!!!!!!

    Unter Windows versuche ich jetzt schon seit zwei Tagen verzweifelt eine verbindung herzustellen.
    Bin jetzt auch so weit das die verbindung steht.Aber nach jedem Neustart muss ich die langwierigen Einstellungen neu eingeben.Dies dauert immer sehr lange, mit jeder Menge fehlermeldungen dazwischen.
    wer kann mir helfen???

    grüsse dirk
     

Diese Seite empfehlen