1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AirPort Extreme(?)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rydl, 07.08.05.

  1. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    ich finde das is nen newseintrag oder nen review oder sowas wert. ich bin selbst betroffen davon und ich hab auch schon von vielen anderen gelesen die dieses problem haben.
    nur um etlichen weiteren threads vorzubeugen, sollten die leute hier mal informiert werden.
     
  2. neversleep

    neversleep Gala

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    53
    Das "Problem" das du zitierst/schilderst ist schon seit nem Jahr behoben. :-D
     
  3. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    oh.. ach was :D ich hab aber trotzdem ne scheiß verbindung. hab den direkten vergleich zu nem windows notebook gemacht. win-nb: 10 netze, bei nem offenen mit 300KB geschwindigkeit ins netz und ich 1 netz(wenn überhaupt, also wenn der rechner mal gedreht wurde..) mit verdammt schlechter connectivität...
    kann mir nich vorstelln, dass es nur am aluminium liegt..

    soll ich mich mal nach anderen treibern umsehn oder gibts günstige pcmcia karten, die wunderbar mit meinem powerbook harmonieren?
     
  4. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Was hast denn fürn PB? Und ist die neueste Airport SW auf dem Rechner drauf (auch die für die Basisstation, die beeinflust nämlich unlogischerweise auch das Verhalten des Clients mit, wie ich lernen musste ...)?

    Ich hab die Karte von Aria --> siehe hier.

    Das funzt ganz gut.

    Muss mich aber immer händisch anmelden ... o_O
     

Diese Seite empfehlen