1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium und Proteus

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von zweiundvierzig, 02.07.07.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo findige Apfelgemeinde,
    ich habe seit eben ein plöhtes Problem mit Adium und Proteus...

    und zwar kann ich weder in A. noch in P. Kontakte hinzufügen - (Adium: "Could not add the buddy ######### for an unknown reason. The most common reason for this is that you have the maximum number of allowed buddies in your buddy list.") zudem meckert Proteus auch rum...Kontakte mit denen ich "in regen Kontakt stehe" werden als offline angezeigt, meine Nachrichten kommen nicht an ...pipapo!
    Das nervt!!!
    weiß jemand Rat? Wollte eigntl. komplett auf Proteus umsteigen (schöne Vereinigung aller Protokolle) aber jetz... grr!
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Das Problem habe ich mit Adium auch von Zeit zu Zeit. Was meistens hilft: ICQ2Go laufen lassen (oder einen ICQ-Client von, naja, ICQ), dann wird die Kontaktliste „repariert“. Manchmal.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und das prob mit der buddy-list? weil, gibt es da ein "voll"?
     

Diese Seite empfehlen