1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mir EPSON R200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dadan, 09.09.06.

  1. dadan

    dadan Gast

    Hi,
    Hab ein Problem mit meinem EPSON R200. Sobald ich ein Dokument oder irgendetwas vergleichbares drucken möchte öffnet sofort nachdem ich im Dialogfenster “Drucken” betätigt haben ein Fenster mit dem Hinweis “Beim Drucken des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten”. Hab versucht in Pages ein Dokument zu drucken, Problem tritt aber auch bei anderen Druckversuchen auf. Wenn ich die Systemeinstellungen “Drucken&Faxen” aufrufe und den Drucker entferne (Der Status ist auf “inaktiv” gesetzt) und daraufhin wieder hinzufügen möchte kommt der Hinweis, dass beim “Hinzufügen des Druckers ein Fehler aufgetreten ist” und dadrunter der Zusatz “successful-ok-conflicting-attributes”.
    Hab keine Ahnung was das ganze bedeutet. hab auch schon erfolglos einen neuen Treiber heruntergeladen, das Problem besteht leider weiterhin!
    Wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
    Gruß Dan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal das Programm "Printer Setup Repair".

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen