• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mir EPSON R200

dadan

Gast
Hi,
Hab ein Problem mit meinem EPSON R200. Sobald ich ein Dokument oder irgendetwas vergleichbares drucken möchte öffnet sofort nachdem ich im Dialogfenster “Drucken” betätigt haben ein Fenster mit dem Hinweis “Beim Drucken des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten”. Hab versucht in Pages ein Dokument zu drucken, Problem tritt aber auch bei anderen Druckversuchen auf. Wenn ich die Systemeinstellungen “Drucken&Faxen” aufrufe und den Drucker entferne (Der Status ist auf “inaktiv” gesetzt) und daraufhin wieder hinzufügen möchte kommt der Hinweis, dass beim “Hinzufügen des Druckers ein Fehler aufgetreten ist” und dadrunter der Zusatz “successful-ok-conflicting-attributes”.
Hab keine Ahnung was das ganze bedeutet. hab auch schon erfolglos einen neuen Treiber heruntergeladen, das Problem besteht leider weiterhin!
Wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Dan
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Probier mal das Programm "Printer Setup Repair".

MfG
MrFX