1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Kenwood Autoradio mit Ipod Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Benztownlvlan, 06.10.05.

  1. Hallo zusammen,

    mein Ipod (Photo 60 GB) lief über den Ipod Adapter am Kenwood Autoradio problemlos, bis ich mal am PC alle lieder vom löschte und wieder neue drauf machte.

    Nun zeigt das Kenwood (DDX 7025) nur noch die ganze Zeit "Loading..." an, und am Ipod steht: "Ipod kann entfernt werden".

    Zuvor war immer ein Kenwood Schriftzug auf dem Ipod zu sehen und alles ging ohne probleme.

    Hat mir vielleicht irgendeiner einen tip, was da sein kann?

    Es hat wohl ziemlich sicher mit dem Ipod zu tun.

    MfG
    Reignman
     
  2. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    stell den ipod einfach mit dem aktualisierungsprogramm wieder her.
    eine andere idee hätt ich momentan nicht o_O
     

Diese Seite empfehlen