1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme isync und Nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von napoleon1815, 13.09.06.

  1. napoleon1815

    napoleon1815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    8
    Hallo Apfelfreunde !

    Ich habe ein kleines Problem beim Syncronisieren zwischen meinem Mac (Ibook G4 - Tiger 10.4.7; isync 2.3) und meinem Nokia 6230.

    Die Verbindung klappt ausgezeichnet und auch der Kalender wird syncronisiert.
    Nur das Adressbuch macht Probleme. Wenn ich die Daten aus dem Nokia in den Mac bekommen will (dort leeres Adressbuch), dann schickt isync aber nur 2 Kontakte vom Handy statt der vorhandenen 150.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie man das ändern kann ?

    Danke und Gruß
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen