1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme HP ScanJet 4670?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von CamBridge, 10.09.05.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    ich habe einen HP Scanjet 4670. Bisher keine Probs, allerding habe ich den Scanner schon ein paar Tage nicht mehr benutzt. Bisher nutzte ich die Treiber von HP mit dem Namen COL_10842.dmg. Kurz bevor ich vorhin etwas scannen wollte, habe ich gesehen, dass es einen neueren Treiber mit Namen COL_10842a.dmg gibt. Gezogen und installiert. Scan ausgeführt. Ergebnis -> nicht erkennbares Pixelmassaker. Treiber erneut installiert -> gleiches Ergebnis. Alte Treiber drüberinstalliert -> gleiches Ergebnis. Alles von HP gelöscht. Alte und neue Treiber (ebenfalls nach Löschung)bringen immernoch nix.

    Ich befürchte fast, dass es an 10.4.2 liegen könnte? Denn nach Release von 10.4.2 habe ich nicht mehr gescannt...

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen