1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme flackerndes Bildschirm bei hochfahrend

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacPontios, 18.06.06.

  1. MacPontios

    MacPontios Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    7
    Hallo an alle,

    bin Neuling hier und Besitzer eines neues MacBook Pro 2.0 Ghz/512MB RAM.

    bin mittlerweile bisschen entäuscht von meinem MacBook Pro
    hörte und lese dass der MBP eine Menge Kinderkrankheiten hat

    Mein folgendes Problem ist:

    Das beim Kaltstart (hochfahren) das der Bildschirm flackert und nichts dagegen tun kan
    ausser Neustart und somit ist das Problem gelöst.
    Aber es kann keine Lösung auf dauer sein,oder?
    mit fiepen und Muuuhen eins Kuh habe ich nicht, noch nicht besser gesagt!

    Hat jemand von euch auch so änliches Problem mit dem Bildschirm?


    Gruß
    MacPontios
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    du ließt das er ne Menge Kinderkrankheiten hast und bist enttäuscht weil du sie nicht hast ;) auser n flackern ^^du armer tust mir richtig leid...
    ruf mal bei Apple an und frag nach die sind sehr freundlich und werden dir sicherlich helfen....
     
  3. MacPontios

    MacPontios Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    7
    es ist nicht nur ausser flacken, das Netzteil war auch defekt MacBook lässt sich nicht laden und somit habe ich Sie austauschen lassen
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    na flackert er nun oder is alles i.O?
     
  5. MacPontios

    MacPontios Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    7
    flackern tut er nur beim Kaltstart, also beim nächsten morgen nur
    hängt es vielleicht dass der MBP mehr Arbeitspeicher braucht?
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    mehr is immer gut aber das es mit dem flackern zu tun hat denk ich mir nicht
     
  7. MacPontios

    MacPontios Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    7
    ...das denke ich eher auch das RAM damit nichts zu tun hat.
    ich werde einige Zeit mein Mac beobachten wenn das öfter auftaucht das Problem werde ich zum Appler Händler gehen und austauschen lassen. Ich weiss dass Schlimmer gibt als das.
    Aber bin stolz :) den Macbook zu besitzen und es macht richtig Spass mit Ihm zu arbeiten
    als mit Windows Rechner anzulegen :)
     

Diese Seite empfehlen